Gästebuch


Kommentare: 19
  • #19

    Andrea Pollmer (Mittwoch, 12 April 2017)

    Hallo Regina und Klaus,

    ganz herzlichen Glückwunsch zum A-Wurf! Schön das es Jona und ihren 4 süßen Welpen gut geht!
    Ich freue mich sehr mit euch! Nun werde ich weiter Daumen drücken für die süße Sydney, dass bei ihr auch alles gut geht und sie gesunde und zuckersüße Welpen zur Welt bringt!

    Ganz liebe Grüße von Oma Zantara, Onkel Damiro, Tante Deliah und natürlich von mir,
    Frauchen Andrea!

  • #18

    Andrea Pollmer (Donnerstag, 30 März 2017 22:35)

    Hallo Regina und Klaus,

    ich freue mich mit euch über die ersten Welpen von Jona mit Timmy und von der kleinen Sydney!
    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und viele süße Welpen zur Welt kommen!

    Ganz liebe Grüße

    von "Oma" Zantara, "Tante" Deliah", "Onkel" Damiro und natürlich von Frauchen Andrea!

  • #17

    Helga Graubrot (Mittwoch, 22 März 2017 09:15)

    Nach 3 Jahren hab ich ihre Seite wieder gefunden! Es hat sich nicht viel verändert aber eure Hunde sind immer noch zucker süß! I love it!
    Die besten Wünsche für euch und eure Hunde
    Eure Helga Graubrot

  • #16

    Andrea Pollmer (Samstag, 09 Juli 2016)

    Hallo liebe Regina und lieber Klaus,

    ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Hochzeit zwischen Jona und Damiro Früchte trägt!
    Unsere Daumen sind jedenfall ganz fest gedrückt!!!
    Alles Gute wünscht

    Damiro und Frauchen Andrea

  • #15

    Ina (Montag, 21 März 2016 17:45)

    Liebe Jona-Lisa,

    aus der Heimat wir möchten dir ganz herzlich zum 3. Geburtstag gratulieren, verbunden mit den allerbesten Wünschen für dein neues Lebensjahr. Recht viel Spaß und Freude sollst du haben in den nächsten 365 Tagen. Wir hoffen, du bekommst heute die schmackhafteste Collietorte, die schönste Geburtstagskerze, den dicksten Geburtstagskuss, sowie ein fröhliches Beisammensein mit Tommy, Sidney und all deinen Lieblingsmenschen.

    Viele lieben Grüße senden
    Ina und Familie mit allen Kassiopeia-Sternchen

  • #14

    Tips Cara Terbaik Mengobati Kanker Mata (Donnerstag, 14 Januar 2016 05:05)

    Viele der Vorteile, die ich in dem Artikel finden Sie Ihnen danken

  • #13

    Petra Parzy (Montag, 17 August 2015 19:03)

    Hallihallo,
    aus Recklinghausen.
    Wir haben uns hier einwenig umgeschaut, und stellen fest das es hier Verwandtschaft gibt.

  • #12

    Anne Hetzel (Sonntag, 16 August 2015 18:53)

    über Facebook bin ich auf Eurer Seite gelandet. Eine sehr schöne Homepage und tolle Hunde! Alles Gute für Eure Zucht!

    Liebe Grüße
    Anne Hetzel

  • #11

    Phill Houston (Dienstag, 04 August 2015 12:53)

    Eigentlich war ich auf der Suche nach neuer Kosmetika doch dann hab ich ihre Seite gefunden! Nun hab ich lust einen Collie zu kaufen and i defently not belive! Sehr #gorgeous Hunde!
    LG

  • #10

    Andrea (Donnerstag, 25 Juni 2015 23:01)

    Hallo lieber Timmy,

    gerade erst habe ich Deinen lieben Eintrag in mein Gästebuch gesehen! Ganz herzlichen Dank! Das finde ich ganz lieb von Dir!
    Ja, unsere Familie wächst! Ich bin auch ganz stolz auf alle meine Kinder und natürlich mächtig stolz auf Dich, weil Du auf Ausstellungen so tolle Plätze bekommst! WOW......
    Ganz liebe Grüße an Frauchen und Herrchen und ganz viele Küsschen an Dich, mein süßer Schatz!

    Liebe Grüße

    Andrea & Rudel

  • #9

    Angelique (Dienstag, 19 Mai 2015 08:44)

    Deine Website ist toll! Viel spaß im business!

  • #8

    Sabine (Samstag, 04 April 2015 18:19)

    Eure homepage ist einfach klasse !
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #7

    Andrea Pollmer (Sonntag, 22 März 2015 17:54)

    Liebe Jaona,

    alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche dir süßen Maus ganz viel Gesundheit und ich drücke fest die Daumen, dass du event. bald Mama werden darfst!
    Herzlichen Glückwunsch zum V 2 von Timmy in Offenburg. Ich bin stolz auf Euch! Weiter so!

    Ganz liebe Grüßes

    Andrea & die nice Sunrise Collies

  • #6

    Ina (Samstag, 21 März 2015 19:12)

    Liebe Jona!

    Zu deinem 2. Geburtstag nehmen wir dich ganz doll in die Arme und wünschen dir alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr.

    Lieber Klaus und Familie!

    Wir freuen uns mit euch über den Beginn einer sehr gelungenen Homepage. Desweiteren drücken fest die Daumen für einen baldigen "Love Serenade" Auftakt.

    Seid allesamt vielmals gegrüßt aus Kusey
    von Ina und Familie mit dem Kassiopeia-Team

  • #5

    Tina (Freitag, 27 Februar 2015 19:29)

    Eure Homepage ist toll geworden!
    Halte Euch die Daumen, dass bald süße Welpen rumtollen.
    Liebe Grüße Tina und Vierbeiner

  • #4

    Johannes (Donnerstag, 26 Februar 2015 08:05)

    Liebe Regina, lieber Klaus
    ich finde eure Homepage sehr sehr schön, inhaltsreich und übersichtlich.
    Ich freue mich schon, wenn ihr süße Colliewelpen habt.

  • #3

    Heike Mühlenjost (Samstag, 21 Februar 2015 20:13)

    Liebe Regina, Lieber Klaus.....
    wir Welveraner wünschen Euch einen tollen Start in das Abenteuer Colliezucht...:-)))....mit vielen schönen Impulsen und Erlebnissen in Eurem Sinne...:-)))!!!!
    Ganz viele liebe Grüße!!
    Dirk, Alexander, Nikolas, Heike..Buffy, Wantje ...uuund...die Miez.

  • #2

    Andrea Pollmer (Dienstag, 17 Februar 2015 21:48)

    Hallo Regina und Klaus,

    ich habe Eure neue HP gefunden. Toll habt Ihr das gemacht.
    Weiter so !!! Bin schon sehr gespannt.
    Ganz liebe Grüße

    Andrea & Rudel

  • #1

    Klaus (Montag, 09 Februar 2015 18:44)

    Hallo, herzlich Willkommen auf unserer neuen Homepage von Love Serenade Collies. Ich bemühe mich, dass die Seiten bald korrekt dargestellt werden. Zur Zeit wird noch an den Texten gefeilt und das eine oder andere ergänzt oder gelöscht.